VAR-Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung 2022
des Verein Alt-Rothenburg e.V.

 

Die Vollversammlung des VAR war nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause erfreulich gut besucht.

Hier gibts schon mal einen Einblick in die Versammlung. Eine Zusammenfassung folgt zeitnah.

 

 

Reinhard Sperber (Kassier) und Karin Bierstedt (Vorsitzende)

 

 

 

 

 

v.l.: Dr. Florian Huggenberger (Schriftführer), Reinhard Sperber und Karin Bierstedt, Bürgermeister Kurt Förster bei seinem Grußwort. Dr. Hellmuth Möhring (2. Vorsitzender) ist online zugeschaltet

 

 

Aufmerksamems Autitorium während der fast dreistündigen Versammlung mit vielen interessanten Beiträgen. Es gabviel zu berichten. Siehe dazu die Zeitungsanzeige am ende dieses Beitrags.

 

 

Voller Saal in der „Kelter“ in der Glocke.

 

 

 

Bürgermeister Kurt Förster begrüßt die Mitglieder des VAR im Auftrag von Oberbürgermeister Dr. Markus Naser, der sich im Lauf der Vollversammlung online aus dem USA in die Sitzung schaltete.