Öffentlichkeitsarbeit mit Leidenschaft: Jochen Ehnes

Jochen Ehnes ist seit 2005 aktives Mitglied im Verein Alt-Rothenburg und engagiert sich seit 2008 im Ausschuss. Seine Hauptaufgabe liegt in der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, wobei er sich um die Pflege und Aktualisierung der vereinseigenen Webseite kümmert.

Mit viel Engagement hat er dazu beigetragen, den Verein und seine Aktivitäten bekannter zu machen. Darüber hinaus hat Ehnes eine Verkaufsaktion für Interessierte an der Geschichte von Rothenburg und Umgebung organisiert, um den Zugang zu wertvollen Informationen zu erleichtern.

Besonders bemerkenswert ist auch die Einführung einer eigenen App für den Verein, die den Mitgliedern und Interessierten einen einfacheren Zugang zu Informationen ermöglicht. Mit seiner Leidenschaft für den Verein Alt-Rothenburg und seinen zahlreichen Ideen trägt Jochen Ehnes dazu bei, den Verein voranzubringen und seine Ziele zu verwirklichen.