Selbstlos und zuverlässig: Günther Kraft

 

In der Rubrik „Gesichter des Vereins“ möchten wir heute Günther Kraft vorstellen, einen ehrenamtlichen Mitarbeiter des Vereins Alt-Rothenburg. Günther, der in Colmberg zuhause ist, hat sich im Laufe der Jahre als unverzichtbare Stütze in unserem Team erwiesen.

Günther Kraft ist unser Mann für den „technischen Kundendienst“. Egal, wann oder wo wir seine Hilfe benötigen, er ist stets zur Stelle. Seine Zuverlässigkeit ist dabei ein unschätzbares Gut für unseren Verein.

Mit seinem handwerklichen Geschick und seiner fachlichen Kompetenz hat er bereits unzählige Male bewiesen, dass auf ihn Verlass ist. Ob es sich um dringende Reparaturen handelt oder um technische Herausforderungen, die gelöst werden müssen – Günther findet immer eine Lösung und das in Rekordzeit.

Aber Günther Kraft ist nicht nur ein technisches Ass, sondern auch ein wichtiger Bestandteil des Vereins Alt-Rothenburg. Als Ehemann von Claudia Geißler-Kraft, die das Röderturm-Management innehat, trägt er maßgeblich dazu bei, dass unser Verein wie ein gut geöltes Uhrwerk funktioniert. Die Geißler-Krafts sind ein Team, das sich nicht nur privat, sondern auch ehrenamtlich perfekt ergänzt.

Was Günther auszeichnet, ist seine bescheidene Art und sein Engagement im Hintergrund. Er sucht nicht das Rampenlicht, sondern tut, was getan werden muss, ohne großes Aufsehen zu erregen. Diese Bereitschaft zur Unterstützung ist eine Tugend, die unser Verein sehr zu schätzen weiß.

Wir sind stolz darauf, Günther in unserem Team zu haben und können nur erahnen, wie viele Herausforderungen er in der Vergangenheit bereits gemeistert hat.

Wir möchten uns herzlich bei Günther Kraft für sein unermüdliches Engagement und seine unerschütterliche Unterstützung bedanken. Er ist wirklich ein Gesicht unseres Vereins, das im Stillen strahlt und uns allen zeigt, was wahre Ehrenamtlichkeit bedeutet.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und darauf, dass Günther weiterhin unser Fels in der Brandung sein wird.