Historische Recherchen leicht gemacht: Das aktualisierte Inhaltsverzeichnis als Hilfsmittel

Der Verein Alt-Rothenburg e.V. hat kürzlich das Inhaltsverzeichnis seiner Monatszeitschrift „DIE LINDE“ von 1909 bis 2021 aktualisiert. Diese wichtige Aufgabe wurde von Vereinsmitglied Ulrich Krauss übernommen, dem wir unseren Dank aussprechen möchten. Die Vorstandschaft schätzt seinen Einsatz bei der Zusammenstellung der Beiträge und Artikel.

Das aktualisierte Inhaltsverzeichnis ermöglicht es den Lesern, der LINDE gezielt nach bestimmten Themen, Autoren oder Zeiträumen zu suchen. Es dient als wertvolles Nachschlagewerk für historische Recherchen und erleichtert den Zugriff auf relevante Artikel. Die übersichtliche Gliederung und präzisen Verweise tragen zur Benutzerfreundlichkeit bei.

Der Verein Alt-Rothenburg e.V. bedankt sich bei Ulrich Krauss für seine gewissenhafte Arbeit und sein Engagement. Das aktualisierte Inhaltsverzeichnis wird digital über die Vereinswebsite – sortierbar in Word – und als PDF verfügbar gemacht, um allen Mitgliedern und Interessierten den Zugang zu den umfangreichen Informationen zu ermöglichen, die in den vergangenen Ausgaben der „LINDE“ festgehalten wurden.

Fehlende LINDEn können Sie problemlos im Stadtarchiv (nach)bestellen.

 

VAR – Inhaltsverzeichnis Die Linde – 1909-2022 | Word

VAR – Inhaltsverzeichnis Die Linde – 1909-2022 | PDF